Dein be-committed-Index

und was er über dich aussagt.

 

Der be-committed-Index hilft dir dabei, dir über die „Baustellen“ in deinem Leben klar zu werden. Ich habe ihn entwickelt, weil du nur dann etwas ändern kannst, wenn du weißt, wo es in deinem Leben hakt.
Dabei wirst du 5 Teilbereiche genau betrachten, die deine Zufriedenheit im Leben maßgeblich bestimmen.

 

  • Körper & Gesundheit
  • Gesellschaft, Arbeit & Geld
  • Soziales Umfeld
  • Erlebnisse & Momente
  • Mindset

 

Lade dir das die Anleitung und Auswertung für den be-committed-Index heute noch runter und bestimme deine ganz persönliche Indexzahl. Lass mich wissen, was das Ergebnis ist. Wie lautet DEIN be-committed-Index und was ist eigentlich DEIN Ding?

Trage dich jetzt ein und lade dir direkt dein Exemplar herunter!

Kein Spam!

Das liest du vermutlich bei jeder Gelegenheit. Wann immer du deine E-Mail-Adresse hergibst, verspricht dir das Anmeldeformular, dass du keinen Spam erhalten wirst.

In diesem Falle ist das genauso. Klar! Ich mag auch keinen Spam.

Du wirst von mir immer mal wieder eine E-Mail bekommen, in der ich dir von meinen Learnings und Entdeckungen erzähle. Da sind manchmal richtige Gamechanger dabei. Und manchmal sind es auch einfach nur meine Gedanken. Just Markus, eben! Ich freue mich, dass du dabei bist.