90 Tage Journal – Das Tagebuch für meinen Erfolg

Erfolg hat für mich eine Menge Gründe. Für mich steht felsenfest, dass die schriftliche Auseinandersetzung mit mir selbst einer dieser Gründe ist. Zu diesem Zweck habe ich immer wieder nach einem System gesucht, das allen meinen Wünschen und Anforderungen ans „Journaling“ genügte. Nicht weiter verwunderlich, dass die Suche vergeblich war.

Ich brauche dazu:

  • Das 5 Minute Journal
  • Ein Visions- und Zielbuch
  • Den ZDE und Big-5-for Live Planer
  • Einen „Eat the frog“-Timer
  • Das „One-Thing“-Manifest
  • Und natürlich soll der mein Planer auch mein ganz persönlicher Kompass, Leuchturm und Museum sein.

Ich versuche, es dir in meinen Worten zu erklären:

Jetzt ist dein Feedback gefragt:

Aktuell bin ich an der 4ten Version meines Journals. Ich komme immer besser damit zurecht. Auch meine Beta-Tester (an dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an euch) melden mir zurück, dass es jetzt „raus“ kann und soll.

Also mache ich genau das. Diese Version werden ich rausgeben. An dich, wenn du es möchtest. Die fünfte Auflage wird dann am 01. September 2017 offiziell in den Buchhandel kommen. Dann für € 18,60. Jetzt aber du:

Bestelle dir jetzt das 90 Tage Jounal.  Werde so (wieder) Autor, Regisseur & Hauptdarsteller deines Lebens

Beginne noch heute damit, DEIN Ding zu machen. Beginne schriftlich! 

DEIN 90 TAGE JOURNAL

Ich sende dir diese Ausgabe zum „Feedback-Preis“. Das bedeutet, dass du dein Exemplar für nur 2/3 des Preises bekommst, der später im Buchhandel gelten wird.

Was du dafür tun musst?

Nutze das Journal. Prüfe es auf Herz und Nieren. Nimm es auseinander. Dann sag mir, was ich noch besser machen kann.

 

Early-Bird-Feedback-Preis:

€ 12,40 (Inkl. Versand frei Haus)

Das 90-Tage-Journal im Detail

Eine ausführliche Anleitung in 3 Teilen

Gesamtbild

Zu Beginn jedes Quartals hilft das Journal bei der Überprüfung und Ausgestaltung deines Gesamtbildes. Es geht darum, deine Vision für dein Leben zu beschreiben, deine Ziele festzulegen und deine eigenen Leitwerte und -sätze daraus abzuleiten. Dies ist die Grundlage für die konkrete Arbeit mit dem Journal über die 90 Tage hinweg.

Wochen- und Tagesplanung

Anhand der intensiven Vorarbeit und Auseinandersetzung mit deinen Zielen kannst du mit dem 90-Tage-Journal deine Wochen und Tage planen. Doch es geht bei dieser Planung nicht um reine To-Do-Listen, die du abhakst. Mit dem Journal richtest du deinen Blick auch auf andere Bereiche, die zu deiner Zufriedenheit beitragen.

Reflexion

Es wird mit dem Journal keine Woche, kein Monat und kein Quartal ohne Rückschau vergehen. Du wirst ein Gefühl dafür entwickeln, an welchen Stellen du gut bist, wo deine Probleme liegen und wie du weiter an deiner Zufriedenheit arbeiten kannst.

90 Tage Journal – Leseproben und Anleitung

Um dir die Arbeit mit dem Journal zu erleichtern, habe ich drei Podcastepisoden aufgenommen, in denen ich dir genau erkläre, wie ich  mein Journal führe und wie du es zu deinem Journal machen kannst.
 
Teil 1

Leseprobe und Arbeitsblätter zum Download 
 
Teil 2
Leseprobe und Arbeitsblätter zum Download
 
Teil 3
Leseproben und Arbeitsblätter zum Download