Wenn es um den Einsatz des eigenen Unterbewusstseins als Erfolgskomponente geht ist er im deutschsprachigen Raum sicher die Nr.1

Im Podcast durfte ich versuchen ein wenig im Bewusstsein und Denken von Alexander Hartmann zu bohren. Auf was wir gemeinsam gestossen sind und was für grossartige Antworten wir für dich zu Tage gefördert haben wird dich überraschen.

Hör einfach selber rein:

Shownotes:

Noch ein paar Keyfacts zu Alexander: 

Der Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein.

Alexander Hartmann ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas, international gefragter Redner und Spiegel Bestseller Autor.

Durch seine TV-Show „Alexander Hartmann – Reality Hacker“ (A&E), sowie seine Gastauftritte in zahlreichen Fernsehsendungen bei RTL, Pro7, VOX, Sat1 und ZDF, hat er sich als der Experte für das Thema Unterbewusstsein etabliert.

Wie kannst du dein volles Potential nutzen, deine Ziele mit Leichtigkeit erreichen und deine Realität hacken wie andere einen Computer?

Willkommen in Alexander’s Welt des Reality Hackings!

Wenn du den Beitrag teilst hilfst du mir mein Ding zu machen - Danke!