Wenn du Tim Chimoy im Interview hast, dann merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht. In dieser Folge der be-committed! ON AIR TALKS begeben wir uns auf eine Reise durch Zeit und Raum. Tim erzählt in diesem sehr persönlichen Interview von seinem Leben als digitaler Nomade zwischen Deutschland und Thailand und gibt einen tiefen Einblick, wie er Freundschaften und Beziehungen bewertet und gestaltet. Mittendrin darfst du dich auch über ein sehr charmantes Plädoyer für die Stadt Wuppertal freuen. 

Neugierig geworden? Du willst doch sicher wissen, wie Tim auf meine außergewöhnlichen Fragen reagiert hat. Wie würdest du diese Fragen beantworten? Schreib mir, ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilst.

 

Shownotes

 

Wenn du den Beitrag teilst hilfst du mir mein Ding zu machen - Danke!