Aktives Commitment. Ich unterstütze Menschen so zu leben, wie sie es eigentlich wollen.

Commitment ist die Basis für ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben. Unter aktivem Commitment verstehe ich den Weg zu genießen und wertzuschätzen, der Menschen zu Zielen führt. Jeder hat die Wahl. Immer.

Man setzt sich ein Ziel und verpflichtet sich diesem. Man committet sich. Dieses Commitment ist ein Versprechen, das jeder gegenüber sich selbst gibt. Wer sein Versprechen hält, kommt ans Ziel. Wenn nicht, dann eben nicht.

Das ist es, worüber ich spreche.

Das Ziel ist ein Kompass. Doch es ist ‚nur’ Mittel zum Zweck. Genauso wichtig wie das Ziel selbst, ist der Weg dahin. Du kannst diesen Weg als mühsam empfinden oder du kannst Freude daran empfinden.

Dein Leben. Niemand kann dir sagen, wie du genau dieses – nämlich dein Leben führen sollst. Ich auch nicht. Du erfährst es nicht in einem Buch oder in einem Kurs. Auch nicht in einem Coaching oder Training. Das alles kann helfen. Mehr nicht. Die Antwort findest nur du selbst. Ich stelle Fragen. Viele Fragen. Verdammt viele Fragen.

Du findest deine Antworten. Für dich selbst und für dein Leben. Vor allem findest du genau die Antworten, die dich in deinem Leben wirklich weiterbringen.

Aktives Commitment heißt auch, dass du aufhörst rumzusitzen und dass du dich auf den Weg machst. Dein Ziel kommt nicht von alleine zu dir. Mein Ziel ist, dass du deinen Weg genießt. Darauf kannst du dich verlassen.

Das ist es, wovon ich berichte.

Hundert Prozent. Du bekommst immer alles von mir. 100% Einsatz und 100% Offenheit. Versprochen! Wenn Du mich buchst, kriegst Du hundertprozentig Markus Coenen. Du bekommst mich genau so wie ich bin. Echt. Und immer voll bei der Sache.

Warum ich das kann? Weil ich genau das seit vielen Jahren vorlebe. Ich lebe das Leben, das ich tatsächlich leben möchte. Ich arbeite multilokal mit meinem Business. Das heißt sechs Monate im Jahr auf Mallorca, die anderen sechs Monate in Mönchengladbach.

Zumindest im Moment. Das geht in jedem Alter. Nicht nur mit Anfang 20 als digitaler Nomade. Im Laufe der Zeit habe ich vieles ausprobiert. Richtig viel davon funktioniert sehr gut. Jede Menge natürlich auch nicht.

Die Lösung ist: Es ist viel einfacher! – Nimm Dein Leben in die Hand. Mach’s nicht so kompliziert. Es geht immer auch einfach. Finde deine eigenen Antworten. Fange an, die Verantwortung für dein Denken und Handeln zu übernehmen. Ab jetzt. Und für immer.

Das ist es, worum es mir geht.

#machDEINding

BUCHUNGSANFRAGE STELLEN

15 + 15 =