Mit was für einem Typ du es zu tun hast?

Über Markus

 

  • Mit 120 kg einfach ein wenig zu schwer für 196 cm. Aber immerhin 30 kg weniger als noch vor 9 Jahren.
  • Vater von zwei tollen Kindern und Pantoffelheld mit Trauschein.
  • Weil mein Körper sportlich Fußball und Badminton nicht mehr mitmacht, bin ich „Triathlet“ geworden. Mit richtig schlechten Ergebnissen und viel zu wenig Luft in der Lunge. Aber einer Menge Spaß daran.
  • Meine Leidenschaft zur Fortuna aus Düsseldorf lehrt mich Demut, und dass man auch mal verliert.
  • Ehemaliger Angst- und Panikstörungsgeplagter mit Ängsten und Sorgen wie viele andere auch.
  • Apple-Fanboy mit Erfahrungen als „Noob“ bei World of Warcraft, League of Legends, Fifa 15 und Donkey Kong.
  • „Auf-der-Insel-Überwinterer“
  • Toleranter Fleischfresser und Nichtraucher (seit ein paar Jahren) und meistens außerdem noch langweiliger Antialkoholiker.
  • Musikhörer mit Hang zu Seeed, Depeche Mode, Casper, Element of Crime, Violent Femmes und den Toten Hosen.
  • Begeisterter Kinogänger um Life of Brian, Boondock Saints, der Pate, die Verurteilten und Shutter Island auf der Leinwand zu sehen.
  • „Im-gemütlichen-Sessel-Leser“ von per Anhalter durch die Galaxis, der Lektüre Stephen Kings Welt, der Herr der Ringe oder des Puppenmords.
  • Freund des Theaterbesuches, einer fundierten Diskussion danach und eines leckeren Essens mit Freunden als Abschluss und Krönung des Tages. Oder Grillen…

… und das seit 46 Jahren.

Der Podast – Die Folge Null

In dieser Folge erfährst du, mit wem du es hier zu tun hast: