Heute bin ich am Meer. Und wenn ich an Meer denke, dann bin ich am Wasser.

Wasser führt ein Fluß. Viel Wasser. Und in diesem Wasser im Fluß schwimmt oft viel Müll herum. Und schon sind wir irgendwie beim Inhalt der Episode von Heute.

Wind hat damit auch was zu tun…

Vorsicht Transkript:
Der nachfolgende Text ist eine Art Experiment. Ich lasse meine Episoden automatisch mitschreiben. Ich möchte dabei beobachten wie sich die Qualität der Spracherkennung über die Monate verändert. Zugegeben: Die Zwischenüberschriften sind manuell hinzugefügt und dienen der Übersichtlichkeit und auch der Verbesserung der Auffindbarkeit. Viel Spaß beim lesen meines Kauderwelchs 🙂
00:00:00: Be committed Podcast.
00:00:05: Das Gefühl dass du dem Leben ausgeliefert bist nein du bist ja falsch wenn du glaubst dass du keine Wahl hast denn du hast immer eine Wahl,
00:00:16: mein Name ist Markus Böhm ich helfe dir die Antworten zu finden die wirklich wichtig sind.
00:00:25: Hallo und willkommen zu einer neuen Episoden des Pico Mitte Podcast es.
00:00:31: Tag und bin unterwegs und ich möchte natürlichen hinzu einhalten und deswegen geht’s heute von unterwegs eine episode und zwar bin ich am Meer das ist das Rauschen im Hintergrund und ich bin im Winter und ich stehe mit meinem,

Das Rauschen im Hintergrund

00:00:44: dann Kopf gegen den find das dass ich hoffe dass die Windgeräusche so gering sind dass ihr das alles jetzt hier mitbekommen könnt und ja das Thema heute ist Unrat vorbeiziehen.
00:00:55: Eine Sache dich glaube ich schon mal ganz kurz in einer der allerersten Episoden oder vielleicht auf einem alten Podcast schon am alten Format.
00:01:03: Schon mal losgefahren bin die aber heute für mich wieder so richtig richtig wichtig geworden ist weil ich viele Sachen so konzeptionieren ich habe euch ja erzählt bereiten sich erzieht man,
00:01:13: committed twenty seconds buchcode und buchmarketing Freund unterwegs bin und I.
00:01:19: Der Anmeldung auf meinem mein offenen Workshop habe.
00:01:23: Egal nicht so wichtig ich mal einfach meinen Link dazu finden falls es jemand irgend immer vermissen würdest dann schon das aber viel wichtiger ist da ist mal wieder eine richtig viele Sachen passiert sie mich so richtig genervt habe,
00:01:36: zum paar Sachen in der Planung nerven mich da muss ich dann handeln und das habe ich getan na klar aber ich habe an vielen Stellen gehandelt ohne da.
00:01:46: Bilder keinen Sinn hast du kannst du gingst hatte ich überhaupt gar keinen Sinn wenn es hat sich noch aufgeregt und mich selber blockiert und genervt und all sowas und das mit dieser Spruch wieder eingefallen als ich jetzt hier über das Meer bin und nicht verscheißern.
00:02:01: Und darf ich einmal meinen freund thomas meiner gedacht an der Stelle viele Grüße wenn ich verlinke dich mit allem was du machst dann kannst ja dann einfach anklicken und entfolgen und keine Ahnung so macht.
00:02:12: Hat mal gesagt Markus kennst du den Spruch Unrat vorbei ziehen lassen und das ist mein Einrad für die heutige Episode was wir alle mitnehmen können dass du mitnehmen kannst wenn du für dein business.
00:02:24: Mal wieder richtig genervt bis bald im ganzen Scheiß da so passiert weil.
00:02:28: Fühlt sich den Scheiß auch immer raus wenn du sagst Unrat vorbei ziehen lassen kannst jetzt vorstellen wie du so einem Fluss sitzt gleich auf einer Brücke und bist schon hier alles entgegen oder vicious zur am Rand.
00:02:38: Und ich neige echt dazu Leute denk mal drüber nach denke mal drüber nach ob das eh nicht so bei dir ist.
00:02:43: Ich nehme mir das alles raus was da so an mir vorbei schwimmt mir das an und denkt ihr was ein Müll und dann hätte ich die Welt mit diesem Müll indem ich den Müll dann halt.
00:02:52: Sauber an Streiche rausnehme oder sonst was damit tun und ja das ergibt sich überhaupt gar keinen Sinn wenn man Dinge die ein,
00:03:00: kannst du dir gar nicht belasten noch nicht mal wahrscheinlich mal angehen ich Nagellack zu Dinge zu tun nämlich noch nicht mal was angehen vielleicht Christen Transfer für deine Situation an irgendeiner Stelle hin privat oder geschäftlich geht aus meiner Sicht gar keine so große Rolle.
00:03:14: Meine Dinge dann an ich lass den ungeraden nicht vorbeiziehen und Ratsuchenden Kunstwort sondern ich richte mal was und.
00:03:20: Weck mich dann darüber auf und dann voller Wut schmeiße ich den wieder in den Fluss Rhein und der Effekt ist dass sich genau nichts verändert hat außer dass ich mich mega aufgeregt habe Zeit wahrscheinlich ab März.
00:03:34: Keine guten Minuten Stunden oder Tage gemacht hat mit dem Unrat und ja ja der Unheils immer noch da und kann man einfach,
00:03:41: vorbei ziehen wir heute vielleicht Kasse Situationen im aktuellen bis es und fällt hin wo du das ja.
00:03:50: Das sind Dinge mit den ich beschäftige die machen überhaupt gar keinen Sinn sich damit zu beschäftigen weil sie eigentlich nur Zeit Kosten.
00:03:57: Sage genommen sind so negative Posts auf Social Media oder in Xing Gruppen in den man zufällig rum lungert wie ich auf Dinge von denen man glaubte sie nicht richtig sind
00:04:09: von Trolls am besten noch die genau das tun damit ich mich darüber aufrege und Zeit verschwenden,

Internet-Trolls keine Chance geben

00:04:14: falls du mich auf meiner tanzzimmer da werde ich über Klingel mal drauf kommen da dann das raus zu uns und dann haarklein in einer stundenlangen Kleinarbeit das zu widerlegen warum diese Meinung aus diesem Po,
00:04:26: den außer mir keine Sau interessiert falsch ist unglaublich die Weisheit mit den Mammuts Charlotte essen also täglich dauernd und,
00:04:36: überhaupt.
00:04:38: Unrat vorbei ziehen lassen ich würde es auch heute wieder versuchen mehr in meinen Alltag zu integrieren meinen meinen unternehmerischen Alltag zu integrieren einfach mal vorbei ziehen lassen was.
00:04:48: Entweder nicht zu ändern ist oder überhaupt gar keinen Effekt hat und die Dinge anzufassen die kein Unrat.
00:04:54: Simon Rausch wissen müsste aus seinem eigenen Fluss sozusagen um den Fluss sauber zu kriegen.
00:04:59: Das glaube ich die Idee ich wünsche euch eine tolle Woche am Freitag gibt’s die erste weißt du schon aufgenommen habt I sonderepisode hier geht es um Vorsicht ekupi
00:05:09: spannende Sache hat mit dem alten Griechen zu tun oder Römer auf jeden Fall mit seinem alten

Philosophie ist auch dabei

00:05:15: Philosophen sehr spannend wie gesagt am Freitag reinhören aber erstmal für heute viele viele Grüße,
00:05:23: guten Tag mach dein Ding dick Mitte tante weiß kann sein dass wir nur einmal lesen.
00:05:30: Music.

Wenn du den Beitrag teilst hilfst du mir mein Ding zu machen - Danke!